Markt der Möglichkeiten - Details

Gesunde Zähne von Anfang an

Art des Projekts: Sonstiges

Kurzbeschreibung:
Infoheftchen im Taschenformat (DIN A 7) "Gesunde Zähne von Anfang an. Eltern können viel dafür tun": Die wichtigsten Elternfragen und Antworten zur Zahngesundheit von Babys; die wichtigsten Punkte in neun weiteren Sprachen zusammengefasst; die Publikation ist Bestandteil der "Gemeinsamen Initiative in Rheinland-Pfalz Viva Familia (LAGZ, Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen des Landes Rheinland-Pfalz, Hebammen-Verband Rheinland-Pfalz)

Broschüre "Gesunde Zähne von Anfang an". Eine Information für Eltern von Kindern bis drei Jahre", DIN A 5, 8 Seiten.

LAGZ-Infoblatt "Wie gewöhne ich das Daumenlutschen ab?" (DIN A 4 Blatt mit Elterntipps)

Von der LAGZ gibt es zusätzlich ein Zahnputzset mit Wandhalter, Becher (Aufschrift: "Mein erster Trinkbecher. Mit ... Monaten konnte ich aus diesem Becher trinken") und Babyzahnbürste mit Aufschrift "Eltern putzen Kinderzähne"