19.12.2017

Wir stellen vor: unser neues Vorstandsmitglied

 

Seit dem 3. November 2017 komplettiert ein neues Mitglied den Vorstand der DAJ: Frau Dr. Kathrin Limberger (LAGJ Thüringen).
Die Zahnärztin aus Erfurt war nach ihrem Studium 13 Jahre in eigener Praxis tätig. Seit 12 Jahren arbeitet Frau Dr. Limberger im Kinder-und Jugendzahnärztlichen Dienst der Stadt Erfurt.
Da die Mundgesundheit der Erfurter Kinder Frau Limberger mehr als ein rein berufliches Anliegen ist, engagiert sie sich bereits 10 Jahre lang ehrenamtlich als Vorsitzende des Arbeitskreises Jugendzahnpflege Erfurt sowie seit 2012 im Vorstand der Landesarbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege Thüringen. 
Nun tritt Kathrin Limberger die Nachfolge von Frau Dipl.-Stom. Iris Hussock an und wird als neue zahnärztliche Vertreterin der Landesarbeitsgemeinschaften für Jugendzahnpflege im DAJ-Vorstand die Qualitätssicherung und Entwicklung der Gruppenprophylaxe mit vorantreiben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Limberger!

 

Neu im DAJ-Vorstand: Dr. Kathrin Limberger