Medien Detailansicht

Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika

Haarewaschen, Zähneputzen, Pipimachen - all das will gelernt sein! Mika ist 2 Jahre alt und stolz auf alles, was er schon alleine machen kann. Einige Sachen macht er allerdings nicht besonders gern, zum Beispiel Haarekämmen oder Händewaschen. Aber mit ein paar lustigen Einfällen, etwas Überwindung und dem Beistand von Mama, Papa und dem Kuscheltier Knuffel, kommt Mika mit jeder Situation zurecht. Mikas Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen, so dass sich wirklich jedes Kind darin wiedererkennt. Jedes Thema (Kämmen, Baden, Zähneputze etc. ) ist mit einer Bildergeschichte ausgestattet.

Baden, Kämmen, Zähneputzen mit Mika
  • Kinder-/ Jugendbuch

  • Elternteil, Zahnarzt/-ärztin , Pädagogin / Pädagoge

  • Mundhygiene, Prophylaxe

  • Kindergarten / Vorschule

  • 8,99 EUR

  • 978-3-7373-3297-2

  • Fischer DUDEN Verlag GmbH
    http://www.blubberfisch.de