Medien Detailansicht

Der Milchzahnbiber

Was passiert, wenn einem Biber ausgerechnet einer seiner Nagezähne ausfällt? Er kann es nicht verbergen! Der kleine Taradamtwideldamjuchei probiert es mit einem Tuch vor dem Mund, um nicht überall ausgelacht zu werden. Aber weil das keine Lösung ist, lassen sich seine Freunde etwas richtig Gutes einfallen. Trost und Aufmunterung verspricht dieses Bilderbuch allen Kindern, die ähnliche Erfahrungen machen wie der Biber, während sie die Milchzähne verlieren. Man darf sich bloß nicht unterkriegen lassen! (Als Bilderbuch mit "Orginal-Taradamtwideldamjuchei-Zahndose" erhältlich)

Der Milchzahnbiber
  • CD / Hörspielcassette

  • Elternteil, Pädagogin / Pädagoge, Zahnarzt/-ärztin , Schülerin / Schüler

  • Zahnaufbau, Funktion des Gebisses, Sonstiges

  • Kindergarten / Vorschule, Klassenstufe 1 - 4

  • 9,20 EUR

  • 3-89592-497-0

  • Jumbo